Janci



Hast Du einen Ball und ein Körbchen frei? Besitzt am besten noch einen Spielkumpel, mit dem ich gemeinsam was erleben kann? Dann bin ich genau der Richtige für Dich.
Ich liebe Menschen, vor allen Dingen Teenies wie die in meiner Pflegefamilie, denn die können genauso lustig und albern sein, wie ich.
Mein minimaler Unterbiss macht mir keine Probleme, ist mein Markenzeichen.
An der Leine gehe ich wie ein Profi, aber das Mitfahren im Auto bin ich noch nicht so gewohnt, daher brauche ich da noch etwas Übung. Ein Besuch in der Hundeschule wäre bestimmt auch was Tolles, denn ich bin ein ziemlich Schlauer. Ein Zweithund wäre ideal, da könnte ich meine Spielfreude jederzeit ausleben.
Du suchst einen süßen verspielten Hundebub? Dann melde Dich doch bei der Tierhilfe Franken.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
























Janci mit seiner Freundin Julina.













Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen