Jackson



Jackson ist ein aufgeschlossener, freundlicher, lustiger Hundebub der Kinder, Artgenossen und Katzen mag. Er geht gut an der Leine, bewegt sich auch frei und ist jederzeit abrufbar. Im Auto fährt er prima mit, ist sehr intelligent und läuft gerne lange Strecken. Kleine Tricks machen ihm Spaß, Wasser und Kälte bevorzugt er. Wenn es an der Tür klingelt schlägt er kurz an, beruhigt sich aber schnell wieder. Alleine bleiben möchte Jackson überhaupt nicht, er gibt alles dafür überall hin mitgenommen zu werden. Wenn er spielt kann es auch etwas grob zugehen, was er aber keinesfalls böse meint. Jackson frisst leidenschaftlich gerne.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen