Hoply


 

Hoppla – ich bin Hoply,
eine sehr menschenbezogene, aufgeschlossene und verschmuste Hündin. Mir ist es wichtig, alles richtig zu machen und meinen menschlichen Freunden Freude zu bereiten. Richtig klasse finde ich ein Spielchen mit dem Ball, gerne mit der ganzen Familie. Meine menschlichen Bezugspersonen dürfen gerne sportlich aktiv sein – bin dabei! Artgenossen sind mir willkommen, Katzen und Kleintiere toleriere ich. Ich bin gut abrufbar und insgesamt sehr lernwillig und –fähig. Das allein auf meine Familie Warten ist mit Sicherheit nach entsprechender Eingewöhnungsphase und Vertrauensaufbau ausbaubar. Wie schön wäre jetzt das eigene, liebevolle Zuhause, also hoppla- ruft an!


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.










Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen