Honolulu



Mein Name ist Honolulu, ich bin ein sehr lieber aber schüchterner Chihuahua-Mix. Nach meiner Eingewöhnungszeit genieße ich es, auf dem Schoß meiner Bezugsperson gestreichelt zu werden. Wenn ich mich in Sicherheit fühle, folge ich meinem Herrchen/Frauchen dann auch auf Schritt und Tritt. Ich fahre toll im Auto mit und komme mit Artgenossen klar. Das Futter esse ich natürlich gern allein auf, deshalb bin ich auch nicht so glücklich, wenn andere Hunde beim Fressen dabei sind. Obwohl ich zuerst eine vorsichtige Hündin bin, interessiert mich das Geschehen um mich herum trotzdem. An der Leine Gassi gehen macht mir noch Angst, ich habe bei meiner Pensionsfamilie jedoch schon kleine Fortschritte gemacht. Mein zukünftiges Frauchen/Herrchen muss mir noch beibringen, wann und wo ich auf die Toilette gehen muss. Da braucht man eben etwas Geduld mit mir! Am Besten wäre für mich eine einfühlsame, geduldige und ruhige Person ohne Kinder und ohne Artgenossen, damit ich mich „pudelwohl“ fühlen und mich entfalten kann. Ein Garten ist empfehlenswert, da ich ja noch nicht an der Leine laufen kann.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen