Gilberto


 

Mein Name ist Gilberto. Ich bin ein intelligenter, pfiffiger Vierbeiner, der sich mit Artgenossen und auch mit fremden Menschen gut versteht. Durch meine liebe und freundliche Art schließt ihr mich sicher schnell in eure Herzen. Ich bin ein sehr genügsamer süßer Bursche, der sich sicher ganz unkompliziert in euer Leben integriert. In der Natur bin ich flott unterwegs, laufe prima an der Leine auch an der Hauptstraße, wenn viele Autos vorbei fahren bin ich unerschüttert. Für mein zukünftiges Leben wünsche ich mir am liebsten Menschen, eventuell mit einem kleinen Garten, die mich lieb haben und mich nie wieder hergeben.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen