Floti


 

Floti, der kleine Herzensbrecher, liebt Streicheleinheiten und Zuwendung. Als goldiger Clown zaubert er seinem Pflegefrauchen häufig ein Lächeln ins Gesicht und wickelt es problemlos um die Pfote. Floti geht liebend gerne Gassi, obwohl man ihn nicht als Sportskanone bezeichnen kann. Sein Schwerpunkt liegt eher auf dem „Lesen diverser Hundezeitungen“. Der süße Wuschel zeigt guten Appetit, geht sehr schön an der Leine und verträgt sich mit Artgenossen. Auch bleibt er einige Zeit brav alleine. In seinem neuen zu Hause sollte es eher gemütlich zugehen und so wartet Floti sehnsüchtig auf seine(n) Menschen.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen