Elsa



Elsa ist eine pfiffige, liebe, aufgeschlossene Hündin, die wegen Trennung ihrer Besitzer auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Sie ist mit Kindern aufgewachsen, versteht sich ausgezeichnet mit Artgenossen und spielt mit diesen leidenschaftlich gern und ausdauernd. An Radfahrern und Joggern hat sie kein Interesse, sie läuft oft frei und kommt in der Regel zuverlässig zurück. Wenn sie einen Hasen trifft, rennt sie jedoch schon mal ne Runde hinterher. Man sollte eben rechtzeitig einschreiten, um das zu vermeiden. Nach Eingewöhnung bleibt die süße Maus auch einige Stunden alleine, auch im Auto fährt sie unproblematisch mit. Eine Hundeschule würde ihr sicher sehr viel Spaß machen, ihre Grundkommandos macht sie aber bereits sehr gut. Wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, läuft sie gut nebenher.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen