Elroy


Elroy ist einfach ein klasse Hund mit rundum tollen Eigenschaften. Familiäre Gründe zwangen die Besitzerin, sich von dem wunderschönen Hundebub zu trennen. Er kennt kleine Kinder, läuft prima an der Leine, kann vormittags einige Stunden alleine bleiben und fährt auch brav im Auto mit. Hundeerfahrene Katzen sind für ihn kein Problem, mit den meisten Artgenossen kommt er auch zurecht. Er ist absolut fit und ausgeglichen, will also keine Stubenhocker als neue Besitzer. Suchspiele machen dem liebevollen, verschmusten Rüden sehr viel Spaß. Seine Grundkommandos macht er prima, auch wenn er frei läuft.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen