Elmar



Elmar besticht durch sein liebes Wesen, ist sehr anhänglich und menschenbezogen.

Auch außer Haus ist er pflegeleicht und ruhig. Der kleine Racker kann auch mal einige Zeit brav alleine bleiben und freut sich überschwänglich bei der Rückkehr seiner Menschen. Gassi gehen ist sein Hobby und wenn es doch mal außerplanmäßig „sein muss“, gibt er das durch den Gang zur Tür zu verstehen. Das vorbildliche Leinegehen versteht sich von selbst und bei Begegnungen mit Art-

genossen gibt er dann schon mal einen Kommentar in Sachen Sympathie ab. Stubentiger würde er schon mal verfolgen. Autofahrten verbringt er weitgehend selig schlummernd. Elmar liebt es eher gemütlich und wünscht sich ein entsprechendes Zuhause. Übrigens würde er gerne wissen, wie Ihnen seine neue Frisur gefällt, er hat sich extra schön gemacht… da muss es doch einfach klappen, oder?


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen