Dumbo


Dumbo ist ein Bild von einem Schnauzer Mix. Wunderschönes, anthrazit-farbenes Fell, treue Augen und ein angenehmes Wesen.

Der ruhige und anhängliche Hundemann ist 3 Jahre und 8 Monate, 60 cm groß und 24kg schwer. Trotz seiner Größe hält er sich durchaus für einen Schoßhund und liebt Streicheleinheiten über alles. Er möchte seine geliebten Menschen immer um sich haben und genießt jede Zuwendung. Dumbo ist sehr verträglich mit anderen Hundekollegen, Katzen sollten eher nicht im Haushalt leben. Er läuft bereits gut an der Leine, braucht aber noch etwas Unterstützung, um das ganz große Hunde ABC zu lernen. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher eine schöne Beschäftigung, denn Dumbo ist sehr intelligent und lernt sehr schnell. Gerne kann er auch zu einem Zweithund, momentan orientiert er sich sehr an seinem Hundekumpel In der Pflegestelle. Natürlich passt Dumbo auch gut auf die Familie und das Haus auf, ohne jedoch durch viel Gebell aufzufallen. Ob er Kinder mag, ist noch nicht bekannt, aber vielleicht möchten Sie das bei einem Besuch selbst feststellen?


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen