Dudu


 

Unser süßer Dudu ist ein sehr verschmuster und menschenbezogener Hundemann, der es genießt gestreichelt zu werden. Der liebe aufgeschlossene Bub ist ein leidenschaftlicher Gassi-Geher und mit seinem Pflegepapa mehrmals am Tag unterwegs. Sowohl für eine Familie mit Kindern, als auch für ein älteres Ehepaar wäre er der ideale Begleiter. Der fröhliche ausgelichene kleine Bursche ist sehr anschmiegsam, wesensfest und gelassen. Natürlich sollte der Kleine öfters mal gebürstet werden, da sein Fell als Pudelmischling das einfach verlangt. Dudu wartet schon gespannt auf sein neues Zuhause, denn er hat es mehr als verdient.

 

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.





















































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen