Don Pedro


Don Pedro- eine überaus treue Seele
Hallo, ich bin Don Pedro, ein Mix-Rüde im neuen Style, denn ich habe mich für mein neues Zuhause nochmal ordentlich rausgeputzt und neue Passfotos machen lassen. Ansonsten mache ich es mir gerne - auch in Anwesenheit eines „Stubentigers“ - mit meinem Menschen gemütlich. Genauso genieße ich Spaziergänge, habe muskulär nochmal mächtig zugelegt und bin insgesamt viel sicherer geworden. Artgenossen begegne ich neutral bis mit der gebotenen Vorsicht. Wenn Du mal keine Zeit hast die Tür zu öffnen, erledige ich das gerne für Dich. Im Auto fahre ich gelassen mit und laufe brav mit und ohne Leine. Einige Zeit alleine bleiben ist für mich kein Problem. Mir fremde Menschen müssen mir ein wenig Zeit lassen sie einzuschätzen, dann komme ich meist selbst auf sie zu. M e i n e n Menschen bin ich ein absolut treuer, gehorsamer Gefährte, der Deine Gesellschaft durchaus einem Lieblingsleckerli vorzieht.



Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.








Don Pedro mit seinem Pflegefrauchen.




























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen