Denisa

 

Ein Straßengraben kann auch ein Ort der Rettung sein – das hat sich bei Denisa bewahrheitet. Denn ihr Frauchen, das sie leider abgeben muss, fand sie mit drei Monaten dort. Die fröhliche Schnauzer-Mix-Hündin lebt bei ihr mit größeren Kindern, Katzen und Vögeln. Denisa hat bereits die Hundeschule besucht und kennt die Grundkommandos mit der Bereitschaft für Fortbildungsmaßnahmen, denn…. Hund lernt nie aus! Mit schicken weißen Pfoten und schwarz-grauem Mäntelchen geht das Naturkind gerne nach draußen und erkundet ihre Umwelt. Als souveräne Beifahrerin im Auto und Aufsichtsführende für ein paar Stunden im eigenen Zuhause steht die liebenswerte junge Hundedame gerne zur Verfügung. Jetzt fehlt ihr nur noch der passende Zweibeiner, der bei der Tierhilfe Franken anruft und sagt: "Komm, mein Hund, wir bleiben für immer zusammen".


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen