Cori


Mein Name ist Cori, ich bin ein sehr liebes, ehrliches Hundemädchen und besteche durch mein ruhiges, gutmütiges und anfangs etwas schüchternes Wesen. Zu Beginn brauche ich eine bestimmte Eingewöhnungszeit, wenn ich dann aber merke, dass ich geliebt werde, taue ich nach und nach auf. Mit Artgenossen und Katzen komme ich gut klar und verhalte mich wie es sich gehört. Mein Charakter verbirgt keine Aggression, auch bin ich kein ängstlicher Hund. An der Leine laufe ich gut und ziehe auch nicht, zudem bin ich stubenrein. Es wäre toll, wenn es in meinem neuen Zuhause einen weiteren Hund als Vorbild für mich gäbe, mit dem könnte ich dann auch  einige Stunden alleine bleiben.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


Hier (Bild oben) ist Cori geschoren. Das Bild gleich darunter zeigt sie ungeschoren, mit längerem Fell.
































































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen