Coopero



Unser hübscher Coopero liebt Gassigänge um seine Umgebung zu erkunden und lernt im Moment seinen Pflegepapa am Fahrrad zu begleiten. Mit Artgenossen hat er dabei keine Probleme, wäre jedoch im heimatlichen Bereich lieber eher ohne dauerhafte Konkurrenz. In seinem Zuhause sollte es weniger turbulent zugehen. Das gibt dem junden Mixrüden Sicherheit und die nötige Gelassenheit. An der Leine läuft er artig und kann auch daheim schon mal einige Zeit auf seinen Rudelführer warten.Autofahren nimmt er in Kauf, gehört aber nicht gerade zu seinen Hobbies. Coopero ist ein toller Kamerad für seinen Menschen. Er möchte liebevoll-konsequent durchaus gefordert werden, viele neue Erfahrungen machen und mit seiner neuen Familie durch dick und dünn gehen.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.



























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen