Chen


Chen ist ein Prachtexemplar von einem reinrassigen Schäferhund. Er ist sehr folgsam, menschenbezogen und verschmust. Auch fremden Menschen gegenüber ist er absolut aufgeschlossen und gesellig. In seinem Garten jedoch ist der imposante Rüde wachsam und beeindruckt durch seine Größe. Kinder ab etwa 10 Jahren sind in seinem Umfeld kein Problem, auch das Zusammenleben mit einer ruhigen Hundedame würde ihm gefallen. Wie die meisten Schäferhunde ist er ein begeisterter Autofahrer, so dass er überallhin mitgenommen werden kann. Chen befolgt gut Kommandos und kann mit Schleppleine frei laufen. Benimmregeln beim Aufenthalt in der Öffentlichkeit sind für ihn selbstverständlich. Es fehlt ihm jetzt nur noch ein liebevolles Zuhause zu einem perfekten Hundeglück.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen