Charlie Boy



Charly Boy ist ein sehr freundlicher, liebenswerter Hundebub mit ausgeglichenem Wesen. Artgenossen mag er, kann einige Stunden alleine bleiben und liebt das Mitfahren im Auto.
Sein Herrchen ist gestorben, so dass er nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.
Fremden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen. Kinder ab dem Schulalter, Jogger etc. sind für ihn kein Problem. Er folgt sehr gut und ist ein sehr braver, umgänglicher Rüde.
Im Wald sollte er mit Schleppleine gehen, weil er jagdlich etwas motiviert ist. Er wurde aktuell Anfang des Jahres dem Tierarzt vorgestellt, der bescheinigt hat, dass gesundheitlich alles in Ordnung ist.

Ausführliche Beschreibung folgt !


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen