Burnylein

 


Meine Körpergröße misst zwar nur süße 32 Zentimeter, meine herzensfrohe Seele dagegen ist unendlich lang. Genannt werde ich Burnylein, ein waschechter bayerischer Bub, wie du auf meinen Bildern erkennen kannst. Leider verstarb mein Herrchen, deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach lieben Menschen, die mir eine weitere Chance geben. Trotz meines Alters bin ich sehr fit, laufe flott an der Leine und kann auch einige Stunden Zuhause auf deine Rückkehr warten. Ich bin anhänglich, lieb und brauche eine Menge Streicheleinheiten. Wie die meisten Vierbeiner liebe ich Leckerlis und nicht zu vergessen mein Quietschi-Spielzeug! Gegenüber Fremden und Kindern bin ich aufgeschlossen. Da ich ein aufmerksamer Hundemann bin, brauchst du keine Angst vor Einbrechern haben – ich schlage sie alle in die Flucht! Ich hoffe, dass meine dunklen Knopfaugen und meine knuffige Art dich überzeugt haben und du mir ein neues Heim bieten kannst.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen