Bud

 


Bud ist ein äußert anhänglicher und treuer Weggefährte, der sich eng seinen Menschen anschließt. Er war bisher voll in seiner Familie integriert und muss nun wegen unglücklichen Umständen diese schweren Herzens verlassen. Bei seiner Bezugsperson läuft er frei, kann einige Stunden alleine bleiben und hat mit größeren Kindern zusammen gelebt. Natürlich macht er seine Grundkommandos, liebt Suchspiele, läuft prima neben dem Fahrrad her und wurde von der Nachbarin auch zum Reiten mitgenommen. Mit Hündinnnen versteht sich Bud gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Der hübsche verschmuste Bursche kann grinsen und lachen, freut sich immer über Besuch denn dann ist gewiss, dass auf alle Fälle eine Menge Streicheleinheiten für ihn abfallen.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.



































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen