Bossi

 

Ich bin Bossi, ein unkomplizierter Junghund und wie ihr auf meinen Bildern erkennen könnt, steckt in mir ein Pudel. Besonders geschätzt wird bei dieser Rasse, dass wir intelligente Familienhunde sind, dies kann meine Pflegefamilie nur bestätigen. Mein Wesen ist verspielt und aufgeweckt, ich mag Katzen, Hunde und verständnisvolle Kinder.  Wenn man mich ruft, komme ich sofort angelaufen. Ebenfalls laufe ich super an der Leine, bin stubenrein und lerne gerade ein paar Kommandos bspw. „Sitz“. Meine Pudel-Vorfahren hatten alle eine überdurchschnittliche Lernfähigkeit, deshalb wurden sie in allen Bereichen des Hundesports (Agility, Obedience, Schutzhundesport) eingesetzt. Vielleicht möchtest du dir mit mir ja ein gemeinsames Hobby in dieser Richtung suchen, wenn uns beiden das gefällt? Meine Rasse haart nicht, deshalb werden Hunde wie ich üblicherweise geschoren und mehrmals wöchentlich gebürstet. Wie das bei mir ist – ich bin ja ein Pudel-Mix – musst du eben herausfinden. Auf alle Fälle bin ich  ein total süßer, problemloser Herzensbrecher und habe alles, was man sich wünschen kann.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.














Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen