Bora


Hallo zusammen, mein Name ist Bora. Ich bin ein sehr aufgeschlossenes, freundliches und fröhliches Schäfer-Mix-Mädchen. So komme ich nicht nur mit meinen Artgenossen gut aus, sondern liebe auch Menschen, auch kleinere Exemplare. Da ich mit meinen 58 cm nicht gerade klein bin und auch noch ein kleiner Wirbelwind sein kann, sollten „meine“ kleinen Menschen nur schon etwa im Schulalter sein. Wie eben gesagt: entsprechend meines Alters von gerade einmal 1 Jahr und 9 Monaten bin nicht nur eine aktive und sportliche Hündin, sondern könnte auch noch etwas Erziehung brauchen. Wenn du aber bereit bist, etwas Zeit in meine Grunderziehung zu investieren wäre das sicher auch kein Problem, denn ich bin ja ein sehr menschenbezogener Hund, der seinem neuen Herrchen/Frauchen gefallen möchte. Darüber hinaus bin ich ja noch jung genug, um die Grundzüge des Hunde-Knigges zu lernen und hätte bestimmt viel Spaß am gemeinsamen Besuch einer Hundeschule. Ein kleiner Tipp am Rande: da man von mir behauptet, dass ich recht verfressen wäre, kann man bei meiner Erziehung mit dem Einsatz von ein paar Leckerlis bestimmt schnell gute Fortschritte machen…


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen