Beppo



Beppo ist ein freundlicher, menschenbezogener, alter Bub, der in seinem Leben sehr oft Pech hatte. Schwierige familiäre Situationen führten dazu, dass er mehrmals sein Zuhause verlor. Gesundheitlich hat er, wie viele Hunde seiner Rasse, Probleme mit der Hüfte, Arthrose, und kann nur noch relativ kurze Spaziergänge unternehmen. Dennoch hat er Lebensfreude, frisst gerne und liebt es, beschmust zu werden.
Da Beppo von seinem früheren Herrchen öfters bei Michls Hundetreff untergebracht war, darf er auch weiterhin dort leben.
Für Beppo suchen wir Paten.

Mehr zu den Patenschaften erfahren Sie hier.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen