Bela

 


Süße Maus mit Fledermausohren
Ist meine anfängliche Zurückhaltung erst einmal gewichen, entwickle ich mich schnell zur besten Freundin. Ich bin ein liebesbedürftiges Hundemädel, dass Streicheleinheiten genießt und Streit aus dem Weg geht. Im Haus weiß ich mich zu benehmen, ich bin stubenrein und mache nichts kaputt, bevorzuge aber einen Sofaplatz. In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir sanftmütige Menschen, die gerne spazieren gehen und so wie ich gerne kuscheln und schmusen.
Wenn ich auftaue, kann ich schon mal ein kleiner Wirbelwind sein, denn ich bin ja noch jung.
Ich habe eine sanfte und liebevolle Seele, mag Artgenossen, laufe wunderbar an der Leine und suche ein Zuhause in dem ich geherzt werde.
Möchtest Du mich kennen lernen?


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




























Bela (links) mit ihrer Freundin Miss Becky (unten).

Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen