Beatle


Gestatten, ich bin der Beatle und gehöre der Rasse der Beagle an, was man mir an meinen vielen tollen, für meine Rasse typischen Eigenschaften auch anmerkt. Da wäre zuerst, dass ich ein geselliger, menschenbezogener Typ bin, der immer für eine Schmusestunde zu haben ist. Deshalb und weil meine Liebe zu Menschen auch Kindern (so ab dem Grundschulalter) gilt wäre ich ein richtig toller Familienhund. Was es sonst noch über mich zu sagen gibt? Ich bin – ebenfalls meiner Rasse geschuldet - fast immer gut gelaunt und allem und jedem gegenüber  aufgeschlossen. Trotz meines ausgeglichenen Wesens und meiner für einen Beagle eher kleinen und zarten Gestalt bin ich aber auch ein putzmunteres Kerlchen. So bin ich schon meinem Alter entsprechend gerne flott unterwegs und würde mich deshalb freuen wenn ihr – also meine neue Familie – ebenso sportlich und aktiv wärt wie ich. Übrigens fahre ich auch gerne in eurem Auto mit und wenn ich dabei aus dem Fenster schauen dürfte, dann wäre mein Beifahrer-Glück perfekt.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen