Banjolo


Banjolo ist ein liebenswerter und freundlicher junger Bursche, der ein Menschenherz im Sturm erobert. Natürlich hat er altersgemäß noch einige Flausen im Kopf. Er ist aber sehr intelligent und lernt sehr schnell. Er liebt andere Hunde, kennt auch Katzen und fährt schön im Auto mit.
Momentan lebt er bei einer Pflegefamilie mit einer Hündin zusammen, von der er sich einiges abschaut. Wir wünschen uns für unseren Süßen Menschen mit Zeit, Haus und Garten, sowie einen bereits vorhandenen Vierbeiner. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher sehr gefallen. Banjolo ist kein Draufgänger, sondern eher etwas vorsichtig.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.











































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen