Banderas



Banderas ist ein freundlicher, netter Hundebub, der ein angenehmes, ruhiges Wesen hat. Sowohl zu Menschen, als auch zu Artgenossen ist er offen. Er kennt schon einige Grundkommandos auf Handzeichen und hat keine Probleme einige Stunden alleine zu bleiben. Da er bisher noch nicht oft mit dem Auto unterwegs war, ist das Fahren nicht alltäglich für ihn. Doch bei öfterem Mitfahren wird er das schnell lernen. Banderas läuft schön an der Leine, baut zu seinen Menschen sehr schnell eine Bindung auf, er ist kein Draufgängertyp. Wenn er etwas nicht kennt, ist er etwas unsicher und weicht lieber zurück. Er lebt zur Zeit im Tierhilfe-Haus und läuft dort lachend umher. Einfach nur eine Freude, ihm dabei zuzuschauen.
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden

























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen