Baldino




Baldino ist ein zuckersüßer Goldschatz, den man am liebsten nur küssen möchte. Er hatte das Glück, dass er gefunden wurde, als er alleine unterwegs war. Die große Tierfreundin, die ihn mit nach Hause nahm, muss sich jedoch leider von ihm trennen, da sie selbst schon zwei eigene Hunde besitzt. Baldino hat ein tolles, absolut angenehmes Wesen, ist verträglich mit Katzen und mag auch kleine Kinder. Die Grundkommandos "Sitz" und "Platz" macht der kleine Mann schon und er fährt auch gerne im Auto mit. Der sanftmütige Herzensbrecher sucht Menschen, die viel Zeit und Liebe zu verschenken haben. Ein Haus mit Garten und Zaun sollte vorhanden sein, auch die Bereitschaft eine Hundeschule zu besuchen.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.













Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen