Arc

Arc ist ein besonders lieber, anschmiegsamer Rüde. Dennoch hat er ein vorsichtiges, eher etwas zurückhaltendes Wesen. Über menschliche Zuwendung freut er sich sehr und belohnt mit einem dankbaren Blick. Artgenossen mag er, diese sollten jedoch nicht zu stürmisch sein, sonst reagiert Arc ein wenig ängstlich. Im Moment lebt er bei einer Pflegefamilie mit einer souveränen Hündin zusammen, die ihm Halt gibt und das Leben zeigt. Für ihn werden einfühlsame Menschen gesucht, die ihm Zeit geben und ihn mit Streicheleinheiten belohnen. Katzen interessieren Arc kaum, einem Zusammenleben mit ihnen würde nichts im Weg stehen.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.





































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen