Alvis

 


Ich bin Alvis, ein lustiger kleiner Hundemann, der mit seinen süßen Hundeaugen begeistern kann. Im Moment lerne ich ordentlich an der Leine zu laufen und allein zu Hause bleiben, damit meine zukünftige Familie beruhigt einkaufen gehen kann. Dabei mache ich schon sehr große Fortschritte, ich bin also ein lernwilliger Hund und suche jemanden, der mit mir in der Hundeschule trainieren möchte. Trotz meiner Lebensfreude, bin ich ein eher vorsichtiger Hund, bevorzuge keine schnellen Bewegungen und zu laute Geräusche. Liebend gerne lasse ich mir meinen Bauch kraulen und verstehe mich ganz gut mit Artgenossen. Nun möchte ich mein Herz verschenken an eine Familie, die mich zu schätzen weiß. Um mich besser kennen zu lernen, dürft ihr mich gerne bei meiner Pflegefamilie besuchen. Ich freue mich auf euch.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


























Alvis mit seiner Freundin Louisiana.



Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen