Bogar


Bogar ist ein freudiger, liebenswerter und aufgeschlossener Hundebub, der verspielt ist und bisher mit Artgenossen zusammen lebte. Er läuft schön an der Leine, wechselt aber schon mal die Straßenseite, wenn ein guter Duft in seine Nase kommt. Der lustige Hundemann mag seinen Ball, apportiert den auch, ist unheimlich verschmust und hat einen gesunden Appetit. Bogar muss noch Einiges lernen und hätte in einer Hundeschule sicherlich sehr viel Spaß. Im Moment lebt er in einer Pflegefamilie mit einer Hündin und einigen Katzen zusammen, denen er allerdings schon mal spielerisch hinterher rennt. Gerne würde er sein Herz an eine fröhliche, aktive Familie verschenken.

 

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen