Tomek



Tomek ist ein liebenswerter, freundlicher, goldiger Hundebub, zutraulich und menschenbezogen, der aber dennoch mit liebevoller Konsequenz behandelt werden sollte. Im Auto fährt er vorbildlich mit. Er kann nach Eingewöhnung sicher auch alleine bleiben. An der Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden. Tomek sucht aktive Menschen, würde gerne auf den Hundeplatz gehen und auch neben dem Fahrrad herlaufen. Kinder ab 12 Jahren sind für ihn ok. Große, unbekannte Hunde machen ihm eher Angst. Wir suchen für Tomek einen Einzelplatz, evtl. ein Zuhause mit einer Hündin und einem Garten, in dem er auch mal herumflitzen kann.

Ausführliche Beschreibung folgt !


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen