Talina



Ich bin Talina, eine am Anfang etwas schüchterne, kleine Hündin. Dies legt sich aber schnell und dann bin ich sehr menschenbezogen und verschmust, kurz einfach lieb. Gassigehen finde ich immer toll und laufe auch brav an der Leine. Das "Talina allein zuhause" und "on tour"- sprich Autofahren übt meine Pflegefamilie mit mir. Aber auch das wird immer besser. In der Hundeschule bin ich auch schon, um soziale Kontakte mit meinen Artgenossen zu lernen.
Wenn ich bei Euch Prinzessin sein darf, wäre das perfekt. Größere Kinder können auch in meinem zukünftigen "Schloss" anwesend sein.
Na, habe ich Interesse geweckt? Dann meldet Euch, damit wir uns
kennenlernen.


Ausführliche Beschreibung folgt !


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen