Ricolo



Ricolo ist ein lieber, freundlicher Bub, der sehr menschenbezogen ist. Er läuft schön an der Leine, fährt gut im Auto mit und ist sehr verschmust. Ricolo liebt es, gestreichelt zu werden und lässtsich gerne auf den Schoß nehmen. Er frisst sehr gerne und mag Artgenossen. Grundkommandos kennt er wenig, aber nicht wirklich. Nach Eingewöhnung kann der kleine Hundebub sicherlich einige Stunden alleine bleiben, wenn er davor einen längeren Spaziergang gemacht hat.
Da sein Frauchen, die ihn als Welpe zu sich geholt hat, gestorben ist, war er einige Tage alleine mit "Grundversorgung" in der Wohnung.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen