Fluffy



Hallo, mein Name ist Fluffy. Ich bin erst seit kurzem in meiner Pflegestelle und hab es bereits geschafft, das Herz meines Herrchens zu erobern. 
Ich bin sehr neugierig und aufgeweckt und liebe es im Garten Ball zu spielen und ausgelassen zu toben. Da kann ich zeigen, dass ich ein richtiges Powerpaket bin. Du willst einen Begleiter für alle Felle? Ich bin auch im Auto genau die richtige Beifahrerin. Ohne Probleme springe ich in meine Box und fahre mit dir auch stundenlang durchs Leben. Ansonsten mag ich Streicheleinheiten und Kuschelrunden, am liebsten würde ich sogar das Bett mit dir teilen. Einige Kommandos kann ich auch schon und lasse mich auch rufen. Noch bin ich nicht richtig ausgelastet und neige daher dazu, mal Radfahrer oder Autos zu jagen. Das lässt sich aber mit Beschäftigung und richtig viel Auslauf leicht verändern. Wenn du mich mal alleine lassen musst warte ich brav auf dich und freue mich dann wie wild wenn du wieder da bist. In dieser Zeit passe ich auf unser Domizil gut auf.
Ich warte auf aktive Menschen, die mich noch ein wenig erziehen und Spaß an gemeinsamen Aktivitäten haben. Andere Hunde sind kein Problem, ich wäre aber auch gerne Einzelprinzessin.

 

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
































Fluffy wird geherzt

Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen