Ash



Ash ist ein sehr lieber, menschenbezogener junger Rüde, der zur Zeit mit anderen Hunden und Katzen zusammen lebt. Er ist altersgemäß flott unterwegs und sollte ein Zuhause bei einer sportlichen Familie haben. Natürlich spielt er leidenschaftlich gerne, kann Sitz und Platz und fährt prima im Auto mit. Eine Hundeschule wäre für Ash auf alle Fälle eine schöne Sache, denn er lernt sehr gerne. Pferde hat der kleine Mann bei seiner Pflegefamilie auch schon kennengelernt. Nun wartet der unerschrockene, süße Goldschatz auf sein passendes Zuhause.


Ausführliche Beschreibung folgt !


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




Wenn es zum Fototermin schnell gehen muss, kann es schon mal passieren, dass beim Anziehen das Geschirr verdreht wird.



















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen