Alva



Wo seid ihr? Ich bin eine intelligente Hündin auf der Suche nach meinem Zuhause für immer. Meine Pflegemama ist von meiner Lernfähigkeit begeistert. Ich laufe gut an der Leine,im Auto fahre ich in einer sicheren Box mit, da mir das Autofahren noch nicht so sehr behagt und ich das bellend ab und an auch kundtue. Beruhige mich aber auch wieder.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch und sollte bereits ein Hund bei Euch sein und dies wäre auch noch ein Rüde, fände ich das toll.
Die Zeichnung meines Felles mit weißen Socken ist sehr stylisch, meint meine Pflegemama. Das ist aber nicht alles, ich bin ein toller Partner, der das Leben einer Familie nur bereichern kann.
Habt ihr auch noch ein Häuschen mit Garten, seid verständnisvoll und bereit immer für mich dazusein, dann meldet Euch, damit ihr noch mehr über mich erfahrt und wir uns bald kennenlernen können.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen