Abi



Mein Name ist Abi und ich bin ein äußerst lieber und gehorsamer Rüde, der die Menschen liebt. Ich bin auf der Suche nach einem liebevollen und konsequenten Zweibeiner, der mir die nötige Sicherheit gibt und der mich durch das zeitweise turbulente Leben begleitet. Wer erlaubt mir, mich so zu geben, wie ich bin? Wo darf ich ankommen?

Wer möchte mit mir eine Partnerschaft eingehen und wer bringt das nötige Verständnis auf, wenn nicht gleich alles auf Anhieb klappt? Ich verspreche euch, dass ich sehr folgsam bin und alles machen werde, was von mir erwartet wird. Wer wirft nicht gleich die Flinte ins Korn, sondern lässt mir Zeit euch richtig zu verstehen und mich an euren Rhythmus anzupassen?

Ich komme mit Artgenossen gut zurecht und kann auch einige Stunden alleine bleiben. Zudem habe ich mit rücksichtsvollen Kindern im jugendlichen Alter kein Problem.

Eine Leidenschaft von mir ist übrigens das Autofahren.

Bei mir geht die Liebe (wie bei Euch Menschen) durch den Magen, denn für Futter strenge ich mich mächtig an und würde sogar als liebenswerter Streber durchgehen.

Ich folge gern und es macht mir Spaß, etwas zu lernen.

Meine Klugheit, meine Treue und meine bedingungslose Liebe gegenüber meinen Menschen zeichnen mich besonders aus.

Also wo ist das Ende meiner Leine? Wann darf ich endlich stolz und glücklich verkünden: „Schaut alle her, das ist mein Zuhause!"

Ich warte auf meinem Pflegeplatz, auf dem ihr mich jederzeit gerne besuchen könnt. Ich hoffe, ich muss nicht mehr lange auf mein heiß ersehntes Zuhause warten.

Euer Abi

 

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.



















































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen