Little Rex



Ich bin ein echter "Herzbube", nicht nur für Dackelfans. Sehr brav, anhänglich und freundlich zu allen und jeden, so beschreibt mich mein Pflegefrauchen. An der Leine laufe ich sehr gut und komme prima mit Hunden und Katzen zurecht.
Ein Plätzchen auf dem Sofa weiß ich sehr zu schätzen, denn die Nähe meiner Menschen benötige ich intensiv. Sicher kann jeder verstehen, dass ich nicht gerne allein bleibe, aber dass könnte ich sicher noch lernen.
Für einen Dackel ist mein Jagdtrieb nicht sehr ausgeprägt und natürlich verstehe ich mich gut mit größeren Kindern. Türen zu öffnen stellt für mich kein Problem dar, damit hat mein Pflegefrauchen auch schon die besten Erfahrungen gesammelt.
Wenn Ihr einen Freund fürs Leben, einen Sofakuscheler und Begleiter sucht, dann lernt mich kennen.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen