Kattinka



Wir wünschen uns für Kattinka Menschen, die bereits Erfahrung mit dieser Rasse haben, ein ruhiger 2 Personen-Haushalt mit großem Hundeverständnis.Kattinka baut einen starken Bezug zu ihren Menschen auf und würde diesen auch beschützen. Sie ist sehr liebenswert, wachsam und braucht konsequente Führung. Ohne Probleme kann sie einige Stunden alleine zu Hause sein, ist gut leinenführig, beherrscht ihre Kommandos und ist bedingt Artgenossen verträglich. Mit großen Hunden kommt sie sehr gut klar, kleine "Quietschdöhlen" hat sie zum Fressen gern.
Auf alle Fälle suchen wir für Kattinka Menschen, die zurückgezogen leben ohne viel Besuch, dazu ein Haus mit gut eingezäuntem Garten in absolut ländlicher Umgebung.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






























































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen