Joya



Mit mir bekommt man ein "Gute-Laune-Paket", eine sportliche Begleiterin, eine fröhliche und selbstbewußte Hündin und natürlich viel Hund zum Streicheln. Ihr seht schon, ich bin die Hündin für alle Fälle. An der Leine laufe ich gut und im Auto fahre ich gerne mit. Ich liebe es, meine Menschen um mich zu haben, daher wäre es mindestens am Anfang wichtig, mich nicht alleine zu lassen. Anderen Hundekollegen gegenüber verhalte ich mich je nach Sympathie freundlich und verspielt. Essen ist mir sehr wichtig, daher kann ich gut mit Leckerlies trainiert werden. Die Damen der Tierhilfe sind der Meinung, ich bräuchte schon noch Hundeschule, damit mein kleiner "Dickkopf" in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Na, wenn die das so sagen! Ich denke, es würde mir viel Freude bereiten, mit meinen Menschen gemeinsam aktiv zu sein, denn ich bin klug und gelehrig. Standfeste Kinder wären mir willkommen und natürlich ist ein kleines Häuschen mit eingezäunten Garten für mich ratsam. Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, kommt vorbei. Ich bin sicher, meinem Charme kann kaum jemand widerstehen. Bis dahin!

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen