Aras



So, jetzt soll es aber endlich losgehen mit einem normalen Hundeleben. Nach langem ’Krankenstand’ ist unser Aras nun bereit für eine Vermittlung und somit auch für einen Neuanfang. Wo sind hundeerfahrene Menschen, die gemeinsam mit ihm liebevoll und konsequent das neue Jahr beginnen?
 
Aras will Action, Spiel und Spaß. Er ist ein  temperamentvoller und aufgeschlossener Hund, der für sein Leben gern mit Artgenossen um die Wette rennt. Er will und muss beschäftigt werden und ist dabei zeitweise auch fordernd. Tägliche, ausgiebige Spaziergänge sowie Kopfarbeit und Suchspiele sollten zu seinem Auslastungsprogramm gehören. Wichtig ist dabei zu beachten, dass  man Aras auch hin und wieder in seine Bahnen lenkt, damit er seine Agilität nicht übertreibt. Ein konsequenter Führungsstil ist ein Muss! Der Besuch einer guten Hundeschule wäre eine tolle Unterstützung.
 
Aras ist sehr verschmust und anhänglich. Auch das Autofahren bereitet ihm keinerlei Probleme.
 
Für das neue Jahr wünschen wir für unseren Goldjungen:
 
die ’richtigen Menschen’, ein Haus mit Garten, in welchem er immer herumtollen darf, Gesundheit und ein langes, erfülltes und freudvolles Leben, denn all dies hat Aras mehr als verdient.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.





























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen