Vanillia



Könnte ich in Eurer Sprache reden, würde ich Euch von all meinen Erlebnissen erzählen. Für mich waren die meisten davon so angsteinflössend, dass ich mich vor vielen Dingen fürchte. Ich wünsche mir sehr einfühlsame Menschen, die mir mit großer Liebe und Geduld das Leben so angenehm wie möglich gestalten und mir Vertrauen und Sicherheit vermitteln können. Mit anderen Hundekollegen komme ich sehr gut zurecht. Natürlich ist ein ruhiger Haushalt für mich wichtig. Zugegeben, es wird sicherlich eine ganze Weile dauern und man muss viel Zeit für mich investieren, aber ich bin mir sicher, es lohnt sich. Ich will fest an das Wunder glauben, dass es für mich noch ein Plätzchen gibt, wo sich meine zarte Seele entfalten darf.

Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.



























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen