Souina

Dringend Gassigeher in Altdorf gesucht !



Mein Name ist marokkanisch und bedeutet "die Schöne". Wenn Ihr genau meine Bilder anseht, werdet Ihr feststellen, das der Name vor 8 Jahren sehr passend gewählt wurde. Meine Familie verbrachte die kalten Wintermonate früher in Marokko und fand mich von 8 Jahren dort als Welpe. Sie nahmen mich mit nach Hause und seitdem lebe ich glücklich mit meinem Herrchen und Frauchen in Altdorf. Was sich niemand vorstellen konnte, ist jetzt eingetroffen. Beide, Herrchen und Frauchen sind zu gebrechlich geworden, um noch mit mir spazieren gehen zu können. Es macht mich unendlich traurig, denn ich liebe die beiden sehr; trotzdem wünschen wir uns von Herzen, dass ich noch eine zweite Chance auf ein neues Zuhause erhalte. Für mich werden geduldige Menschen gesucht, die mir über meine Trauer hinweghelfen. Ich habe derzeit ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen und müsste mehr Gassigehen. Kinder sollten schon mindestens 15 Jahre alt sein. Im Auto fahre ich mit und auch alleine zu warten macht mir nichts aus. Es wird sicher eine ganze Weile dauern, bis ich den Verlust verschmerzt habe, daher möchte ich gerne als Einzelhund in Eure Familie umziehen.

Langsam wird es kritisch für mich und mein Frauchen und Herrchen. Jetzt braucht der einzige Mensch, der bisher mit mir spazieren gegangen ist, ein Knieoperation. Es wäre für uns alle wichtig, einen älteren erfahrenen Gassigeher in Altdorf zu finden, der wenigstens ab und zu mit mir spazieren gehen könnte. Vielleicht kann ich dadurch noch längere Zeit bei meinen geliebten Menschen bleiben. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was es für mich und meine Familie bedeuten würde. Wir wissen uns keinen Rat mehr und bitten um Eure Hilfe. Natürlich suche ich weiterhin ein festes Zuhause für immer, ab bis sich dies gefunden hat, lebe ich nach wie vor bei meinen Leuten. Bitte, bitte helft uns.


Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen