Gillo



Wißt Ihr, wie es sich anfühlt, wenn man von dem Menschen, den man am meisten gerne hat, zurückgelassen wird? Immer wieder habe ich gewartet, dass mein Frauchen zu mir zurückkommt, doch nun habe ich es verstanden, dass sie gestorben ist, und ich ein neues Zuhause brauche. Wir lebten gemeinsam mit Katzen und auch mit Kindern habe ich keine Probleme.
Trotz meiner 8 Jahre bin ich verspielt und gehe leidenschaftlich gerne  spazieren.
Mein verstorbenes Frauchen und ich hatten eine enge Beziehung, daher bin ich sehr menschenfreundlich und anhänglich.
Ich wünsche mir eine Familie mit viel Zeit und Platz, die mir über meinen Trennungsschmerz hinweghilft.
Vielleicht bin ich nicht der "Schönste" der Tierhilfe, aber ich bin ein witziger kleiner Kerl mit einem großen Herzen und wünsche mir sehnlichst wieder eine eigene Familie in mein "Herz schließen zu können". 

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.












Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen