Blue System



Zugegeben, am Liebsten wäre ich ein sogenannter "Schoßhund", doch bei meiner Größe und meinem Gewicht müsste der Schoß schon zu einem Riesen gehören. Ich bin, genau wie mein Bruder, ein äußerst  liebevoller Zeitgenosse. Ich bin nicht nur eine "Seele" von einem Hund, sondern auch bestens erzogen. Meinen Wesenstest habe ich mit Bravour bestanden. Ich beachte entgegenkommende Jogger und Radfahrer in keinster Weise. Bei meinem Herrchen darf ich auf ausgewiesenen Hundewiesen ohne Leine laufen, und bleibe immer in seiner Nähe. Für unser Herrchen ist es sehr schlimm, dass er sich von mir und meinem Bruder trennen muss, aber schwere persönliche Gründe ließen ihn zu diesem Entschluß gelangen. Aufgrund unserer kräftigen äußeren Erscheinung wissen wir schon, dass es nicht einfach sein wird, ein neues Zuhause zu finden. Wir mögen von außen wie ein "Bulle" aussehen, doch in unserem Inneren sind wir wie "Lämmer". Ich und Red Nose hoffen aus tiefsten Herzen, dass es einen hundeerfahrenen Menschen gibt, der mir oder meinem Bruder ein Zuhause gibt.


















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen