Blondigirl



Als ich bei der Tierhilfe Franken aufgenommen wurde, konnte niemand ahnen, wie schwierig meine Vermittlung wird. Ein Leiden der Bauchspeicheldrüse und gewisse charakterliche Eigenheiten schreckten jeden Interessenten ab. Soll ich Euch etwas verraten? Mich hat das nicht gestört, denn auf meinem Pflegeplatz fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Inzwischen bin ich schon so lange dort, dass ich als Patenhund bis zu meinem Lebensende da bleiben kann und nicht mehr zur Weitervermittlung stehe. Bis ich eines Tages meinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke antrete, steht mir meine Pflegefamilie zur Seite. Ich bin dankbar für jeden, der für mich eine Patenschaft übernimmt, denn dadurch ist der Tierhilfe bei der Finanzierung meiner Medikamente und des Spezialfutters sehr geholfen.
Mehr zu den Patenschaften erfahren Sie hier.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen