Hanko



Ein sehr netter und freundlicher Hundebub. Dem Alter entsprechend ein eher gemütilcher Hund, der aber schon seine Spaziergänge fordert.
Ball spielen und Wasser sind seine große Leidenschaft.
Hanko ist mit Kindern aufgewachsen, jedoch aufgrund seiner Größe sollten die Kinder standfest sein.
Verträglichkeit mit Hündinen ist kein Problem, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Aber das neue Zuhause will er weder mit Katzen noch mit Kleintieren teilen.
Hanko ist ein richtiger "Hundebär", den man nur lieb haben muss.

Ich bin seit kurzem Patenhund geworden. Patenhunde sind Hunde, die sehr wahrscheinlich kein neues Zuhause mehr finden und bis zu ihrem Lebensende bei der Tierhilfe Franken bleiben.










Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen