Aida



Wir waren ein gutes Team, mein Herrchen, Frauchen und ich. Die Dinge des Lebens laufen aber oftmals unverständlich und nicht planbar, denn innerhalb kurzer Zeit verstarben alle beide. Nun muss ich im Alter von 12 Jahren noch einmal auf eine neue Chance hoffen. Ich bin wie alle Labbies eine sehr verschmuste und liebevolle Hündin. Ich gehe gerne spazieren und kenne alle Grundkommandos.  Wenn es nötig ist, kann ich gut alleine zu Hause warten. Als richtiger Familienhund habe ich keine Probleme mit Kindern. Ich wünsche mir ein neues Zuhause, wenn es möglich ist, mit Garten aber ohne Katzen ( die kann ich nicht so leiden), bei Menschen mit viel Liebe und Zeit. Ich bin zwar schon 12 Jahre, aber körperlich noch sehr fit. Vielleicht fühlt Ihr Euch angesprochen und wollt mich kennenlernen? Ich freue mich auf Euch.

Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen