Geschichten aus dem neuen Zuhause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Zita



Liebe Tierhilfe,
ich, die anfangs ängstliche, verwahrloste Zita, melde mich aus meinem neuen Zuhause. Ich habe mich zu einem lustigen und lebensfrohen Hund entwickelt. Im Garten habe ich mir ein schattiges Plätzchen gebuddelt und gebe auf die Meerlis acht wenn diese durch den Garten wuseln.
Unser Pflegehund Mira ist frech und mutig, ihre Anwesenheit tut mir sehr gut. So lerne ich, dass die Welt gar nicht so schrecklich ist.
Nur die Reiseübelkeit wird wohl immer mein Begleiter sein.
Danke, dass ihr mir ein tolles Hundeleben ermöglicht habt.
Eure Zita






Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen