Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Xela

Juli 2017:



Sehr geehrte Frau Gruner,

im Anhang befindet sich ein Bild von Xela in unseren Garten im Bayerischen Wald.

Sie ist bei uns angekommen und fordert uns bereits sehr (das wollten wir ja auch).

Die erste Übungsstunde mit einem Hundetrainer (trainiert wird nur bei uns zu Hause oder Umgebung) hat heute begonnen.

Wir erhoffen uns dadurch einen glücklichen und ausgeglichenen Hund und natürlich auch 2 etwas ältere und zufriedene Hundebesitzer die noch viele glückliche Stunden zusammen verbringen.

Mit freundlichen Grüßen

Erni und Wolfgang W.

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen